News

Blood Bowl 2 verschoben + neuer Trailer

Was passiert wenn man American Football und die Warhammer Welt kreuzt ?
Das Ergebnis heißt Blood Bowl !
Der Entwickler Cyanide Studio wollte uns eigentlich am 23.Juni Hand anlegen lassen an dieses Fun Sportspiel.
Leider müssen wir uns nun noch ein wenig gedulden, denn der Termin wurde nun auf den 22. September 2015 verschoben.
Dafür werden bis zum Release noch einige zusätzliche Inhalte hinzugefügt.
Aber es gibt auch noch einen Trailer zu bestaunen, der uns einen Einblick in die Kampagne des Spiels gewährt.

Film ab :

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .