Bloodborne – In unter eine Stunde durchgespielt

Da freut man sich das es Spiele gibt die mehrere Stunden Spielzeit versprechen und dann das…
So mancher Gamer da draussen pfeift aber auf die angegebene Spielzeit.
Für Ihn gilt nur das Spiel in einer schnellstmöglichen Zeit durch zu spielen. Den Sinn davon mag jeder anders sehen, da scheiden sich die Geister.
Der neueste Speedrun jedenfalls hat das Spiel „Bloodborne“ erwischt. Dieses Spiel soll eine Spielzeit von angeblich mehr als 40 Stunden haben.
Der Youtube User »Oginam_tv« hat es geschafft das doch im Schwierigkeitsgrad sehr hoch angesiedelte Game in 42 Minuten durch zu spielen.
Er hat sich dabei, wie er selbst zugibt, einiger Schlupflöcher und nicht vorgesehener Abkürzungen bedient.

Hier könnt Ihr Euch den Speedrun anschaun …. Film ab :

Bestelle dir jetzt Bloodborne und erhalte eine Garantie zum Sterben (klicke dazu einfach auf das Bild)

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen