Ankündigungen

BUD SPENCER & TERENCE HILL: Slaps and Beans erscheint am 24. Juli für PS4

Nachdem Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans schon vor einer Weile für die Konsolen angekündigt wurde, wissen wir nun endlich, wann es soweit ist. Schon am 24. Juli dürft ihr euch mit den Helden eurer Kindheit durch ihre tollsten Abenteuer prügeln.


Konsoleros sollten sich den 24. Juli 2018 schonmal rot im Kalender anstreichen. Denn dann erscheint die kultige Pixel-Klopperei Bud Spencer & Terence Hill: Slaps and Beans für die Konsole. Genauer gesagt für die PlayStation 4, XBox One und die Nintendo Switch. Ein Preis wurde bisher leider noch nicht genannt.

Im Spiel prügelt ihr euch durch die bekanntesten Sets und Locations der besten und beliebtesten Filme von Bud Spencer & Terence Hill. Und sogar mit dem berühmten Buggy dürft ihr euch austoben. Hier und da gilt es im Team kleinere Rätsel zu lösen. Und das ganze sogar zum Original Soundtrack.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.