News

BUD SPENCER & TERENCE HILL – Slaps and Beans kommt für die PS4

Die bisher für den PC exklusiv verfügbare Pixel-Klopperei Bud Spencer & Terence Hill – Slaps and Beans wurde überraschend für die Konsole angekündigt. Neben der PlayStation, sollen auch die XBox One und die Nintendo Switch bedient werden.


Nachdem die PC-Spieler schon seit einer ganzen Weile mit dem wohl kultigsten aller Duos virtuelle Schellen verteilen dürfen, kam nun etwas überraschend die Ankündigung, dass eine Umsetzung für die Konsolen geplant ist. Einen genauen Termin nannten die Entwickler zwar nicht, aber die Freude darüber dürfte nicht nur bei uns groß sein.

Im Spiel prügelt ihr euch durch die bekanntesten Sets und Locations der besten und beliebtesten Filme von Bud Spencer & Terence Hill. Und sogar mit dem berühmten Buggy dürft ihr euch austoben. Hier und da gilt es im Team kleinere Rätsel zu lösen. Und das ganze sogar zum Original Soundtrack. Für Fans des Kult-Duos ein absoluter Pflicht-Titel.

Hier geht es zur Originalmeldung der Entwickler vom Trinity Team.

Wer neben dem Trailer noch ein bisschen mehr vom Spiel sehen will, für den haben wir hier ein extra langes Video von der PC-Version für euch.



Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.