News

Call of Duty: Advanced Warfare – Trailer zum Abschluß der Exo-Zombies-Saga

Das dramatische Ende der Exo-Zombies-Saga steht kurz bevor.

In Descent begeben sich die vier Helden in eine Tiefsee-Basis von Atlas, in der sie die Quelle der Infektion ein für alle Mal auslöschen wollen. Die Spieler kämpfen gegen noch stärkere Feinde, feuern die mächtige Dreizack-Energiewaffe und enthüllen das schreckliche Geheimnis, das Atlas versteckt hält. Bill Paxton, Rose McGowan, Jon Bernthal, Bruce Campbell und John Malkovich sind die Stars dieses actiongeladenen Exo-Zombies-Finales.

Einen ersten Blick auf den Abschluss der epischen Story gibt es hier:

Der letzte DLC für Advanced Warfare dürfte um den 4. September für die Playstation 4 erscheinen. Ein aller letztes Mal haben die Anhänger des schwarzen Videorecorder den Vorzug DLCs 4 Wochen früher erleben zu können.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.