Allgemein

CALL OF DUTY – Black Ops 3 mit Nazis ?

Die größte deutsche Call of Duty Infobase veröffentlichte heute einen Artikel rund um den nächsten Teil der Call of Duty Spiele Serie.

Die Gerüchteküche brodelt immer noch. Haben die ganzen Gerüchte nun ein Ende? Treyarch soll am Sonntag, einen Hint via Twitter veröffentlicht haben, der ganz deutlich auf ein einen weiteren Teil, der Black Ops Serie hinweist. Dieser wurde aber leider nach 6 Sekunden von Treyarch gelöscht. Auch häufen sich immer mehr Aussagen angeblicher Insidern. Aber auch Youtube Freunde wie FantouGames, finden immer wieder Hinweise darauf, dass es wohl ein BO3 wird, statt dem ersehnten World at War 2. Laut dem Youtuber BiblicalReaper, soll BO3 im Jahr 2045 spielen, in der noch immer das dritte Reich herrscht (Nazis). Die Mission wird es sein, zurück in das Jahr 1943 zu reisen, um die Zukunft und die Schreckensherrschaft zu verändern. Was hier im ersten Augenblick total abgedreht klingt, würde aber durchaus zum Studio Treyarch passen, die in ihren COD Teilen immer wieder mit innovativen Ideen überrascht haben. Aber zurück zu dem eigentlichen Hint von Sonntag. In dem Hint war zu lesen:

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.