CALL OF DUTY – Treyarch bringt dieses Jahr das CoD

Heute wurde bekannt, das Call of Duty 2015 kommt von Treyarch.

Eigentlich ist es nichts Neues. Call of Duty erscheint jährlich. Nur jetzt wurde es von Activision bestätigt. Ein neues Call of Duty befände sich in Entwicklung. Ob es nun ein Black Ops oder ein 2. Weltkriegs-Shooter wird, liessen die Herren aber offen. Spekulationen gab es in letzter Zeit genügend.

COD in 2015 confirmed. We look forward to carrying on the conversation…that is, if we haven’t started it already.

Man kann wohl damit rechnen, das neue Call of Duty wird wie immer im Herbst kommen. Man verspricht wie immer ein aufregendes und innovatives Spiel liefern zu wollen. Es soll das beste Call of Duty aller Zeiten werden. …na dann, wir werden sehen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen