News

CALL OF DUTY – zurück zu den Wurzeln ?

Die Zukunft von Call Of Duty geht wohl wieder in die Vergangenheit, wie Activision schon angedeutet hat, zurück zu den Wurzeln.

Nachdem das letzte Call Of Duty mit dem Setting in der Zukunft für einen ernüchternden Erfolg sorgte und die Community sich schon lange wieder einen Weltkriegs.Shooter wünscht, scheint dies nun wirklich zu werden.

So sind im Netz diverse Bilder zu dem kommenden Call Of Duty aufgetaucht:

Neben dem Poster gibt es auch schon die ersten Steelbooks zu betrachten:

Bisher gibt es noch keine offizielle Ankündigung von Activision, daher sollte man dies noch mit Bedacht sehen. Wir erwarten spätesten zur E3 in Los Angeles eine offizielle Ankündigung des neuen Call Of Duty.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.