News

CoD: Black Ops 3 – Multiplayer Beta für fünf Tage PSN-exklusiv

Auf der diesjährigen E3 in Los Angeles kündigten Activision und Treyarch Exklusivrechte von Sony für das im November erscheinende Call of Duty: Black Ops 3 an, die unter anderem einen frühzeitigen exklusiven Beta-Zugang für User des Playstation Networks beinhalten.

Nun verriet eine Karte für eine 30-tägige PS Plus-Mitgliedschaft, die in einer kostenlose Werbetasche nach der erfolgreichen Teilnahme am sogenannten „Escape Room“ auf der Comic Con in San Diego verteilt wurde, dass Playstation-Spieler fünf Tage früher in den Genuss der Beta kommen dürfen.

 

Demnach hält die Exklusivität vom 19. bis zum 23. August 2015 an.
Call of Duty: Black Ops 3 erscheint am 6. November 2015 nach aktuellem Stand für Xbox One, Playstation 4 und den PC. Noch vor wenigen Tagen wurde der Zombie-Modus mit einem ausführlichen Story-Trailer näher vorgestellt. Er ist auf jeden Fall einen Blick wert!

Call of Duty InfobaseWir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.