News

CoD Black Ops 3 – So bekam Sony die Exklusivität

Zum ersten mal hat Sony einen Exklusiv Deal in Sachen Call of Duty erlangt.
Nach etlichen Jahren hat Sony es nun geschafft einen Exklusiv Deal für das kommende Call of Duty : Black Ops 3 auszuhandeln .

Dies bedeutet das sowohl die Multiplayer Beta als auch die kommenden DLC`s zuerst für PS3 und PS4 Spieler verfügbar sind.

Aber wie kam es überhaupt zu diesem Deal ?
Antwort darauf  bekamen die Kollegen von Gamespot die ein Interview mit Adam Boyes (Playstation VP of Publisher & Developer Relations) machten.

Es fing alles mit dem MMO Shooter Destiny an,der ja auch ein Exklusiv Deal zwischen Activision und Sony ist.
Dieser Deal war in den Augen des Publishers Activision so gut gelaufen das man Adam Boyes zu einem Anspiel Event beim Entwickler Treyarch zu  Call of Duty: Black Ops 3 einlud.

Nach dem Event war Boyes wohl mehr als begeistert:

Es fühlt sich unglaublich an! Das Wallriding ist so geschmeidig, es ist fast poetisch zu nennen. Danach haben wir uns natürlich gleich mit Activsion zusammengesetzt und etwas ausgearbeitet. Von dem Ergebnis werden alle Gamer profitieren.

Call of Duty : Black Ops 3 soll am 6. November 2015 erscheinen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .