COD:AW Feiert den ExoZombiesDay am Freitag, den 13.

Sledgehammer Games hat sich was Besonderes für euch ausgedacht. Morgen, am Freitag, den 13. gibt es den ExoZombiesDay. Hier habt ihr verschiedene Möglichkeiten etwas zu gewinnen. Zum einen über den deutschen Youtuber VekTik, oder auf der SH Games Facebook Seite. Und nicht vergessen, es ist nicht nur der ZombieDay. Ab morgen gibt es auch doppelte XP. Hier die Original News von der callofduty.com Community.

Freitag, der 13. steht vor der Tür und er ist einer der bekanntesten Tage im Kalender. Wie könnte man ihn besser feiern als es mit ein paar der gefährlichsten Feinde in Advanced Warfare aufzunehmen: Horden von Exo-! Wir verwandeln Freitag, den 13. in den ExoZombiesDay, und wir haben einen der beliebtesten Zombie-Veteranen verpflichtet, uns im Kampf gegen die Untoten zu helfen.

Das hier haben wir für den #ExoZombiesDay vorbereitet:

Seht VekTik’s #ExoZombiesDay-Weltrekordversuch

VekTik ist kein Unbekannter bei Zombie-Rekorden, und er wird sich nicht von den Exo-Zombies davon abhalten lassen, noch einen weiteren aufzustellen. Schaltet ein und helft ihm beim Kampf gegen die Untoten – er hat viele tolle Preise mitgebracht, die er im Stream verteilt & auf seiner Facebook-Seite verteilt!

Twitch

veKtik | Facebook

Gewinnt Preise

Haltet unsere Facebook-Seite im Auge, da gibt es Wettbewerbe, bei denen ihr unter anderem tolle Turtle Beach-Headsets gewinnen könnt, und verfolgt auch unsere Streams zum #ExoZombiesDay, wo es weitere Preise zu gewinnen gibt.

Kämpft gegen die Untoten

Vergesst nicht, eure eigenen Geschichten vom #ExoZombiesDay auf Twitter und Facebook zu teilen. Wir können es gar nicht erwarten, dass die Call of Duty-Community den neuesten Advanced Warfare-Modus spielt!

Neben Exo-Zombies enthält der Havoc-DLC für Advanced Warfare noch vier brandneue -Maps und eine neue -Waffe sowie -Waffenvariante. Havoc ist jetzt für Xbox One und Xbox 360 erhältlich und erscheint am 26. Februar auch für die PlayStation und den PC.

Mit freundlicher Unterstützung der größten deutschen Call of Duty Fanseite CALL OF DUTY INFOBASE.Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen