CODEMASTERS – Formel 1 doch erst im Mai/ Juni ?

So langsam verlieren die Fans von Formel 1 Spielen die Geduld. So sollte doch endlich mal Codemasters ein Formel 1 Spiel auf die Playstation 4 bringen.

Codemasters kündigte einst an, man will uns Ende Februar mit News zu Formel 1 2015 informieren. Doch bisher hält sich Codemasters weiterhin bedeckt.

In genau 2 Wochen startet die Formel 1 in Australien und alle Autos wären optisch einsehbar für eine Kopie in Formel 2015.

Laut einem Insider möchte sich Codemasters weitere 3 Monate Zeit nehmen für den perfekten Feinschliff. Auch kann man so das Kräfteverhältnis der Teams besser ins Spiel einbauen, da es durch die ersten Rennen ersichtlich wird. Genauere Angaben dazu fehlen aber noch und Codemasters scheint still und leise sich zu verhalten.

So langsam muss aber Codemasters sich zu dem Thema Formel 1 2015 einmal melden, denn im letzten Jahr hieß es noch: zu Beginn der neuen Formel 1 Season will man das Spiel bringen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen