Ankündigungen

COUNTDOWN TO E3 2018 – Alle Ankündigungen in der Übersicht

Sony haben in den letzten Tagen im Rahmen des PlayStation-Countdowns zur E3 2018 einige Ankündigungen gemacht. Wir haben für euch jetzt alle zusammengefasst.

06. Juni:
TETRIS EFFECT – neues Tetris-Spiel mit PS VR Support angekündigt

Tetris Effect ist eine unglaublich süchtig machende, einzigartige und atemberaubend schöne Neuerfindung eines der beliebtesten Puzzle-Spiele aller Zeiten, von Leuten, die euch das preisgekrönte Rez Infinite und das legendäre Puzzlespiel Lumines gebracht haben. Das Spiel wird im Herbst 2018 mit PS VR Support erscheinen.


07. Juni:
DAYS GONE – Sony servierte dem Survival Titel das Release Datum

Übernimmt in Days Gone die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.

Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt euch ab dem 22. Februar 2019 ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpft euren Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.


08. Juni:
TWIN MIRROR – Dontnod Entertainment entwickelt den Psychothriller

Bandai Namco und und die Life is Strange Entwickler Dontnod Entertainment haben am 8. Juni den Psychro Thriller Twin Mirror für 2019 angekündigt. Das spannende, Story-getriebene Adventure-Spiel Twin Mirror nimmt euch mit auf eine bewegende Reise, auf der ihr mit der alltäglichen Frage von Schein und Sein konfrontiert werdet und wichtige Entscheidungen treffen müsst, die den Ausgang eurer Ermittlungen beeinflussen werden.


09. Juni:
GHOST GIANT – Sony enthüllt das PS VR Game von den Fe Entwicklern

In Ghost Giant lernt ihr den jungen Louis kennen. Er wohnt in einem abgeschiedenen Teil der Stadt, wo er sich gemeinsam mit seiner Mutter um die Sonnenblumen-Farm der Familie kümmert. Doch das Leben dort ist nicht immer leicht, und Louis ist unglaublich einsam. Bis ihr in sein Leben tretet.

Ihr schlüpft in Ghost Giant in die Rolle eines riesigen Geists. Mit euren durchsichtigen Händen könnt ihr Möbel, Fahrzeuge und Bäume bewegen. Außerdem ist es möglich, ganze Gebäude zu drehen und zu öffnen, um zu sehen, was sich im Inneren abspielt. Das idyllische Städtchen Sancourt wird so zu eurem ganz persönlichen Puppenhaus. Wann das Spiel erscheinen soll, wurde allerdings nicht verraten.


10. Juni:
BEAT SABER – neues PS VR Action-Rhythmus-Spiel angekündigt

Beat Saber ist ein Action-Rhythmus-Spiel für die PlayStation VR wie kein anderes. Ihr werwendet eure PS Move-Controller, um farbige Würfel zu zerhacken, während sie auf euch zukommen, synchronisiert mit einem pulsierenden Electronica-Beat. Jeder Würfel hat einen Pfeil, der angibt, welchen Winkel ihr angreifen müsst, wobei jeder erfolgreiche Schlag einen einzigartigen Klang erzeugt, der in die Spur dieses Levels eingebaut wird. Das Spiel soll im späteren Verlauf des Jahres erscheinen

Falls ihr mehr Infos zu den Ankündigen haben möchtet, lest unsere verlinkten Beiträge.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.