CRASH BANDICOOT – als Skylander und Remaster angekündigt

Der Beuteldachs Crash Bandicoot wurde während Sony’s E3 Pressekonferenz als Skylander angekündigt. Zudem wurde eine Remaster-Trilogy von Crash Bandicoot für die PS4 bestätigt.

Während Sony’s E3 Pressekonferenz wurde bestätigt das Crash Bandicoot auf der PS4 zurück kehrt. Die ersten 3 Teile (Crasj Bandicoot, Crash Bandicoot 2: Cortex Strikes Back und Crash Bandicoot 3: Warped) werden als Remaster-Versionen für die PS4 veröffentlicht und Sony soll der Publisher sein.

Weitere Details zur Remaster-Trilogy wurden nicht genannt.

Zudem wurde Crash als spielbarer Charakter im neuen Skylanders Teil Imaginators angekündigt. Im folgenden der Trailer mit Crash in Skylanders Imaginators:

Skylanders Imaginators erscheint am 14. Oktober 2016 für PS3, PS4, Xbox 360, Xbox One und Wii U.


Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.
Werbeanzeigen

One thought on “CRASH BANDICOOT – als Skylander und Remaster angekündigt”

Kommentar verfassen