News

CYBERPUNK 2077 – Bandai Namco wird Publisher in Europa

Nachdem Bandai Namco schon den Vertieb von the Witcher 3 in Europa übernommen hatte, wird Bandai Namco Europe nun auch den Vertieb von Cyberpunk 2077 übernehmen. Dies gab heute das polnische Entwicklerstudio bekannt.

Bisher hält sich das polnische Entwicklerstudio CD Project Red noch mit einem Releasdatum zu Cyberpunk 2077 sehr bedeckt, dennoch gab das Entwicklerstudio heute bekannt, das im europäischen Raum der Vertieb des Spiels über Bandai Namco laufen wird.

„Unsere derzeitige Vertriebspartnerschaft mit Bandai Namco basiert auf dem starken Fundament und dem Vertrauen, dass wir bereits in früheren Projekten aufgebaut haben“, sagte Michal Nowakowski,  von CD Projekt. „Wir haben schon bei The Witcher 2: Assassins of Kings und The Witcher 3: Wild Hunt erfolgreich zusammengearbeitet und ich bin überzeugt, dass Bandai Namco sich gut um Cyberpunk 2077 kümmern wird.“

„CD Projekt Red ist in nur wenigen Jahren zu einem der führenden Studios in diesem Bereich, mit einer wahrhaft innovativen Herangehensweise an jedes Spiel, geworden und wir sind sowohl stolz als auch begeistert, bestätigen zu können, dass wir Teil des Cyberpunk 2077-Projekts sein werden“, sagte Alberto González Lorca, von Bandai Namco Entertainment Europe. „Wir freuen uns darauf, wieder mit CD Projekt Red zusammenzuarbeiten und ein weiteres ihrer Spiele in Europa vertreiben zu dürfen und somit einen erstklassigen Service für eines der sehnlichst erwarteten Spiele der nächsten Jahre bieten zu können.“

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.