News

DARKSIDERS – Erste Teil offiziell für die PS4 angekündigt.

Nach einigen Gerüchten kündigte Nordic Games nun Darksiders in der Warmastered Edition offiziell für die PlayStation 4 an.

Nachdem Darksiders 2 in der Deathinitive Edition am 27. Oktober 2015 für die PlayStation 4 erscheinen ist, erscheint nun der Erstling Darksiders in der Warmastered Edition  am 25. Oktober 2016 für die PlayStation 4 und wird 19,99€.

Folgende Verbesserung gibt es:

  • Darksiders (Wrath of War) für PS4, Xbox One und Wii U
  • 1080p-Auflösung auf Konsolen
  • Texturen mit doppelter Auflösung
  • Verbessertes und überarbeitetes Rendering
  • Verbesserte Schatten-Renderingqualität
  • Postprocessing-Effekte
  • Gameplay mit 60 FPS (PS4, Xbox One, PC, 30 für Wii U)

An der Story hat sich nichts geändert.

Krieg – der erste Reiter der Apokalypse – wurde von den Mächten des Bösen betrogen! Ihm wird vorgeworfen, das Ende der Welt vorzeitig ausgelöst zu haben, indem er das heilige Gesetz von Himmel und Hölle gebrochen hat. Entehrt und seiner Kräfte beraubt, bekommt Krieg die Gelegenheit, zur Erde zurückzukehren, nach der Wahrheit zu suchen und die Verantwortlichen für dieses Chaos zu bestrafen. Doch in dieser Geschichte gibt es keine klare Definition von Gut und Böse. Krieg wird von rachsüchtigen Engeln verfolgt, muss sich den Streitkräften der Hölle stellen und beunruhigende Bündnisse mit genau jenen Dämonen schließen, die er jagt. Bei seiner Reise durch die zerfallenen Überreste der Erde sucht er nach Rache und Gerechtigkeit. Aber die Antworten, die er sucht, decken eine tiefe Verschwörung auf, in der Krieg sich mit der Wirklichkeit abfinden muss, nur eine Spielfigur im ewigen Kampf zwischen Himmel und Hölle und nicht die Hand Gottes zu sein.

Darksiders Warmastered Edition erscheint am 25. Oktober 2016 für die PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.