Das Fest des Teilens

Das Fest des Teilens kann beginnen – gewinnt geheime Preise!

Teilen hat noch nie so viel Spaß gemacht, wie mit PlayStation!

Wir sind der Meinung, dass man zu Weihnachten teilen sollte. Aus diesem Grund läuten wir im Zuge der neuen Share-Funktionen für PS4 offiziell das Fest des Teilens ein! Werft eure PS4 an und macht Gebrauch von all den tollen Features, die der Share-Button des DUALSHOCK 4 für euch bereit hält und macht die Welt von PlayStation zu einem farbenfrohen Ort. Bei all der Aufregung habe ich ganz vergessen, euch einen neuen, schick dekorierten Ort vorzustellen.

Das Fest des Teilens – Kino:

 Auf fest-des-teilens.de findet ihr ein Gewinnspiel in Form von drei unterhaltsamen und aufwändig produzierten Videos, die bis in den Januar hinein auf humorvolle Art und Weise zeigen, wie schön und selbstverständlich es sein kann, Dinge, die einem Freude bereiten, mit anderen Menschen zu teilen. Die großartigen Preise sind Anfangs noch nicht sichtbar, doch je mehr Menschen die Videos teilen, desto sichtbarer werden sie. Das Share-O-METER gibt darüber Aufschluss, wie viel noch geteilt werden muss. Ich kann nur eines sagen: Die Preise haben es in sich!

Das Fest des Teilens – Metzgerei:

Grund für diesen Anlass ist die neue Systemsoftware-Aktualisierung 2.0 für PS4, die ab sofort Share-Play ermöglicht: So ist es nun beispielsweise möglich, dass zwei Spieler online ein und dasselbe Spiel zusammen spielen, selbst, wenn nur einer von beiden das Spiel auch tatsächlich sein Eigen nennt.

Das Fest des Teilens – Bahn:

 Wer sich in der Welt der neuen Share-Funktionen, PlayStation Plus und PlayStation 4 noch nicht ganz zurechtfindet, darf sich an diesem weihnachtlichen Ort alles erklären lassen. Sei ein Teil des Fest des Teilens und verbreite die frohe Botschaft, dass es mit PlayStation 4 jetzt einen Ort gibt, an dem alles geteilt werden kann.

Teile diesen Beitrag !

Facebook, Twitter, google+

Hast du auch solche Trailer für uns ? Dann her damit !

Advertisements

Kommentar verfassen