News

DAS SCHWARZE AUGE: Nordlandtrilogie – bald ist es soweit

Lange ist das Rollenspiel angekündigt, aber nun ist es bald soweit und das neueste Abenteuer kann bestritten werden.

Es ist soweit – Aventurien öffnet seine Pforten für Playstation 4 Spieler! Bald setzen wir unsere Reise durch die mystischen Gebiete Aventuriens fort und kämpfen uns in klassischer Rollenspielmanier durch faszinierende Gegenden, mittelalterliche Städte und unheimliche Dungeons. Das Schwarze Auge – Nordlandtrilogie – Sternenschweif erobert Ende Juni unsere Konsolen!

Uns erwartet eine komplett optimierte Konsolenversion in neuer 3D Grafikpracht, altbewährte und beliebte Features wurden beibehalten. Sternenschweif ist ein Remake des klassischen zweiten Teils der Nordlandtrilogie. Dieses Rollenspiel basiert auf dem original DSA Regelwerk und bietet Dutzende Talente und Zauber, äußerst unterschiedliche Rassen- und Charakterklassen und ein herausforderndes, rundenbasiertes Kampfsystem in isometrischer Ansicht.

 

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.