Das ultimative Spielerlebnis ?

Wenn man dachte es gibt keine Steigerung zu Virtual Reality, hier gibt es den Beweis.
Dem neuesten Trend namens Virtual Reality werden wir uns (hoffentlich) ab nächstem Jahr widmen können wenn Project Morpheus für die Playstation 4 auf den Markt kommen soll.

Das man dieses Spielerlebnis nun noch ein „ein wenig“ intensivieren kann verspricht die MM-Company mit Ihrem VR Gaming Chair .
Dieser an 3 Achsen drehbare Stuhl ist wohl das ultimative Spieleerlebnis.

Zwar ist auf der Homepage bisher nur das Occulus Rift als kompatibles Gerät angegeben, aber das kann sich ja noch ändern.

Freigegeben ist der Stuhl für Personen ab 12 Jahren. Man sollte zwischen 1,09m und 1,98m groß sein und nicht schwerer als 117 kg.
Ein 5 Punkt Gurt hält die Person fest im Sitz.

VR Chair

Und da bewegte Bilder mehr sagen als 1000 Worte hier noch den passenden Trailer….. Film ab :

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen