Das Wort von uns – Playstation-Experience.com

Online Playstation 4 Magazine gibt es eigentlich wie Sand am Meer.

Aber wir wollen keinen Journalismus betreiben, wir wollen ein Magazin machen von Spielern für Spieler. Die gesamte Reaktion besteht aus aktiven Spielern auf der Playstation 4 und sind somit auch jederzeit im Playstation Network zu erreichen. Wir wollen nicht brav niederschreiben was alles so aktuell ist, wir wollen direkt aus der Hand eines Spielers ein Magazin machen um andere Spieler dort zu informieren was einem gerade so aktuell interessiert.

Interessante News gibt es viele, doch wo drückt der Schuh ? Hier und da, Spass zu haben ist das oberste Gebot. Dabei nutzen wir unser Wissen und unsere Kontakte um euch direkt zu informieren was an der Front mit dem Controller in der Hand passiert und was hinter den Kulissen uns in der Zukunft erwartet.  Dabei sind wir nicht interessiert, schön nett alles so hinzunehmen wie es ist, Kritik wird laut gesagt. Dabei helfen wir den Entwicklern unsere Erfahrung mit in das Spiel einzubringen. Feedback, Wünsche und auch notwendige Anpassungen für ein Spiel werden direkt an den Entwickler weitergegeben. Aber auch Lob und Anerkennung für die Leistungen werden weitergereicht.

WebseiteTitelbild (Cover Photo)

Bei diesem Magazin kannst du auch deine Anregungen mit einbringen. Verfolge uns bei google+, Facebook oder auch Youtube. Lasse eine Follow, Like oder Daumen da. Schreibe munter drunter was dich bedrückt oder was du gut findest. Wir versuchen bei allem, dir und euch zu helfen. Ist was unklar ? Raus damit !

Worauf wartest du noch ? Willst du aktiver mitmachen ? Dann sende eine Bewerbung zum Autor, Redakteur oder Youtuber an uns ! Wir bieten dir eine nette Umgebung mit vielen Playstation Gamern,  exklusive Veranstaltungen und Erlebnisse und den Respekt für deine Leistungen im redaktionellen Teil des Magazins. Später kommen Pressetermine und Events hinzu. Schon mal Mittwochs auf der gamescom gewesen ? Kostenlos Spiele vorab angespielt ? Dabei kommst du mit vielen Spieleentwicklern zusammen.

Advertisements

Kommentar verfassen