Destiny 2

DESTINY 2 – Patch 1.10 / 1.0.7 ist online

Bungie veröffentlichte heute den  Patch 1.10 / 1.07 für  Destiny 2.

Der Patch ist 1,212GB groß und wir haben für euch die Patch-Notes:

1.0.7. – Der vor „Fluch des Osiris“. 

Allgemein
  • „Fluch des Osiris“-Ankündigung hinzugefügt
  • Ein Bug wurde behoben, durch den das Clan-Perk „Risikokapital“ fälschlicherweise Gruppenkampf-Tokens vergeben hat
  • Ein seltener Absturz beim Öffentlichen Event „Besessenen-Fäule“ wurde behoben
Gefährte
Android
  • Gruppen und Sammlungen wurden dem Fortschritts-Tab hinzugefügt
  • Verbesserte Hilfesuche
iOS
  • Gruppen und Sammlungen wurden dem Fortschritts-Tab hinzugefügt
  • Verbesserte Hilfesuche
Web
  • Verbesserte Hilfesuche

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Advertisements

One thought on “DESTINY 2 – Patch 1.10 / 1.0.7 ist online”

  1. Seit dem Update friert meine Konsole mit den Ce 34878 – 0 ein.

    Und nein ich resete meine Konsole nicht weil es das letzte mal auch nichts gebracht hat. Ich habe ein großen Format C gemacht.

Kommentar verfassen