News

Destiny 2 – Roadmap zeigt die kommenden Änderungen

Bungie haben heute eine Destiny 2 Roadmap veröffentlicht. Die Roadmap zeigt kommenden Spiel-Änderungen.

Vor einigen Wochen haben Bungie ein Dev Update mit Details über die Pläne, was Destiny 2 angeht, veröffentlicht. Der erste Download wurde Dienstag veröffentlicht und Bungie halten die Konversation am Laufen, indem sie eine bessere Übersicht darüber, wann Features und Inhalte landen. In diesem Zeitplan sehen wir, welche Sachen in den kommenden Wochen und Monaten verwirklicht werden.

Alles, das ihr unten seht, geht an jeden Destiny 2-Spieler. Es kann sein, dass sich das Datum ändert, aber an allem, was ihr hier seht, wird gearbeitet. Bungie arbeiten natürlich auch an größeren Projekten, aber das sind die Verbesserungen, die euch in der näheren Zukunft erwarten. Sollte sich was daran ändern, sagen wir Bescheid.

Bungie wird uns in der nächsten Zeit erklären was sie mit den oben genannten Features genauer meinen, mit Screenhots oder Developer-Kommentar. Und sollte sich was an dieser Vorhersage ändern, teilen sie euch das auch mit.

Destiny 2 ist seit dem 6. September 2017 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich. Die PC-Version ist ab dem 24. Oktober 2017 über Battle.net, den Online-Spieledienst von Blizzard Entertainment, verfügbar.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.