News

Destiny bekommt Unterstützung von Red Bull

Red Bull wird künftig dem MMO Destiny ein wenig unter die Arme greifen.
Nach dem Aufreger wegen der DLC Abzocke bei Destiny gibt es heute eine Meldung die man auch gerne mit ein wenig Verwunderung beäugen darf.
Es geht um die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Activision und Red Bull.
Denn Red Bull wird ab kommendem Juli speziell gestaltete Dosen anbieten die Codes für einen einmaligen XP Boost (für 30 Minuten wird die Erfahrung um 50% erhöht), sowie Zugang einer exklusiven Quest im DLC „König der Besessenen“ beinhalten.
In dieser Quest bekommt man eine mehrstufige Aufgabe „die Schnelligkeit und strategischen Fähigkeiten der Spieler auf neue Art und Weise herausfordern wird“.

Auf dieser Webseite kann man die Codes dann einlösen.

Während man den XP Boost schon ab Juli einlösen kann, muss man auf die zusätzliche Quest noch ein wenig warten, denn der Release des DLC ist für den 15.September vorgesehen.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.