DESTINY – neuer Patch zum Download bereit [UPDATE]

Für DESTINY ist soeben ein neuer Patch erschienen.

Der Patch ist 2,44 GB groß und wird wie schon berichtet den Voice-Beta Chat mit sich bringen.

Gerne hätten wir für Euch hier die ausführlichen Patch-Notes gelistet, aber wegen aktiven Wartungsarbeiten dauert der Download doch ziemlich lange. Diese werden wir aber umgehend nachreichen.

Zu Not kann jeder diese Patch-Notes selber bei sich auf der PS 4 einsehen. Nach erfolgreichen Download im Menü das Spiel Destiny hervorheben und die Optionstaste drücken. Dort gibt es dann den Menüpunkt Update-Verlauf.

Sobald der Download abgeschlossen ist, werden wir diese umgehend nachreichen. Danke für das Verständnis.

Update:

Patchnotes von Bungie

Version 1.07 zur Version 1.0.3.1

mehr Infos auf

www.bungie.net/updates/de

Leider finden sich auf der Webseite zur Zeit noch keine Patchnotes. Bungie lässt uns etwas im Stick hier.

Wir konnten aber feststellen, das Ausrüstung sich vor dem Kauf angesehen werden kann. Auch kann man jetzt 10 Beutezüge mitnehmen.

Advertisements
Advertisements

Kommentar verfassen