News

Destiny- Neuer Schmelztiegel-Modus

Die neue Monarchie bittet zum Doppelgefecht.

2er Teams ziehen ins klassische Deathmatch und wie üblich sind im Schmelztiegel sind Level-Vorteile deaktiviert.

Die Herausforderung liegt aber nicht nur daran, dass  zwei-gegen-zwei kämpfen herausfordernd ist auch, dass die Regenerationszeit des Supers verlängert wird und es gibt nur einmal schwere Munition pro Match.

Es ist möglich seinen Teamkammeraden wiederzubeleben und es winken dicke Bonuspunkte.

Im Doppelgefecht ist Taktik das A und O. Jeder Hüter muss sich auf seinen Verstand, seine Waffe und seinen Kameraden verlassen.

Wichtig ist die Kenntnis der Karten und die richtige Einteilung seines Supers.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.