News

DESTINY – Patch 1.25 ist verfügbar

Seit 19:00 Uhr steht der Patch 1.25 für Bungie’s MMO Destiny zum Download bereit.

Der Patch ist 92,21MB groß und wir haben die Patch-Notes für Euch.

Mit dem heutigen Patch möchte man vor „Das Erwachen der Eisernen Lords“ ein paar Fehler beheben. Dies wird für die PlayStation 3 übrigens das letzte planmäßige Update sein. Nun kommen nur noch Updates für die alten Konsolen, wenn es sich um “Game-Breaking”-Probleme handelt.

Klassen

  • Ein Problem wird behoben, bei dem Solar-basierter „Schaden über Zeit“ nur die Hälfte des vorgesehenen Schadens zufügte.
  • Das Intellekt-Attribut erzeugt nun die korrekte Menge an Super-Energie. Hierzu wurde auch ein Problem an dem Perk „Electrostatic Mind“ gefixt.

Rüstung:

  • Der exotische Warlock Helm „Apotheose-Schleier“ ist absofort im Exotischen-Blaupause-Kiosk verfügbar

Aktivitäten

  • Es gab Probleme, die wöchentliche Aktivitäten bereits vor dem Weekly Reset beendeten.
  • Nun gewähren Euch die Missionen “Paradox” und “Ans Licht verloren” Legendäre Marken als Prämien, wenn sie tägliche Story-Missionen sind. Ein Problem verhinderte diese Belohnung.
  • Hüter, die ein volles Inventar in der Poststelle im Turm hatten und deshalb kein Jahr 2”-Triumphmomente-Urkundenbuch erhielten, finden es nun in der Poststelle.

Destiny erschien am 9. September 2014 für die PlayStation 3 und PlayStation 4.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.