News

DESTINY – Patch Notes vom Update 1.2.0.2

Hallo Hüter,

Bungie hat den Patch 1.2.0.2 nun aufgespielt, dieses enthält einige Änderungen, welche auch das DLC “Haus der Wölfe” betreffen.

Seit dem Release von “Haus der Wölfe” kamen seitens der Community einige Fragen auf, auf die man mit diesem Patch reagiert. Mit dem Patch 1.2.0.2 wurden Probleme mit Schlüsseln, dem Gefängnis der Alten und einiges mehr korrigiert, was ich euch hier als Patch Notes auflisten werde.

Kommen wir zu den Highlights bezüglich der Schatzschlüssel:

  • Der erste Gesuchten-Beutezug, den ihr bei Petra Venj im Riff abschließt und abgebt, bringt euch nun einen garantierten Schatzschlüssel.
  • Im Gefängnis der Alten wurde die Droprate für die Schatzschlüssel in den beiden kleinen Truhen am Ende erhöht.
  • Außerdem wurde ebenfalls die Droprate für die Schlüssel in den Ätherkisten erhöht, welche ihr nun auch nur noch einmal öffnen könnt.

Im Gefängnis der Alten:

  • Hier können jetzt klassenspezifische Items droppen und zwar in den Level 32-35.
  • Der Bug, der das Schiff “Hildian Seeker” unter manchen Umständen nicht droppt, wurde behoben.
  • Außerdem wurde das Problem mit dem exotischen Beutezug “The Elder Cipher” gefixt, sodass dieser dennoch droppen kann auch wenn das Beutezug-Inventar voll ist.
  • Der Schaden, der von “Qodrons Starren” verursacht wird, wurde um 25% reduziert.
  • Der Schaden für den Jailbreaker-Buff wurde um 100% erhöht.

Kommen wir zu den Trials of Osiris:

  • Das Problem, dass die Osiris-Abzeichen, falls euer Abzeichen Invenar voll ist, nicht zur Poststelle geschickt werden, wurde behoben.
  • Passiermünzen können nun zerlegt werden.

Weekly Heroic:

  • Hier wurde geändert, dass ihr am Ende der Strikes nun auch als Belohnung legendäre Engramme bekommen könnt.

Auch in der offenen Welt gab es Änderungen:

  • Die Ätherkisten garantieren nicht mehr, dass ihr darin Munitionssynthesen bekommt.
  • Durch das Öffnen der Ätherkisten steigt nun auch in geringem Maße euer Ruf bei der Königin.
  • Ebenso könnt ihr in den Ätherkisten nun auch die Zeichen der Identität, des Flugs und des Urteils erhalten.

Zu den Quests und Bountys:

  • Für Petra wird nun für Leute, die den DLC nicht besitzen, nicht länger eine Wegpunktmarkierung im Orbit gesetzt.
  • Ebenso wurde der Bug für die Quest “Gone to Ground” gefixt, sodass man nicht mehr länger zur Patrouille geschickt wird.

Waffen:

  • Hier wurde der Fehler des Hotfix 1.2.0.1 behoben.

Items:

  • Wenn ihr die Zeichen des Urteils, des Flugs und der Identität zerlegt, bekommt ihr nun +10 Ruf für das Haus des Urteils.
  • Zu guter Letzt könnt ihr nun statt 20 Synthesen 100 mit euch führen.

Call of Duty Infobase

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.