DESTINY – Upgrade von PS3 zur PS4 verlängert

Wer sich die digitale Version von Destiny einst auf der Playstation  3 im Playstation Store gekauft hatte, konnte bis zum 15. Januar kostenlos die digitale Version für die Playstation 4 erwerben.

Bungie beschränkte das Update für die Playstation 4 bis zum 15. Januar. Wie man nun bungie.net entnehmen kann, hat Bungie das Upgrade auf unbestimmte Zeit verlängert.

Wir finden solche kostenlosen Upgrade sehr gut, so sollten sich andere Publisher daran ein Beispiel nehmen, da man aus unserer Sicht sowieso nur auf einer Konsole spielen kann und die Accounts und deren Konten auf 2 Systeme beschränkt sind.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

Advertisements

Kommentar verfassen