Destiny – Upgraden zur Next Gen wird kostenlos sein

Zum Release der Playstation 4 waren nicht genügend Einheiten vorhanden. So konnte man einige Spiele wie Battlefield oder Call of Duty für einen geringen Betrag von der Playstation 3 zur Playstation 4 upgraden.

Wer sich jetzt Destiny für die Playstation 3 kauft, kann es sich kostenlos auf die Playstation 4 upgraden. Das gilt allerdings aber nur für die digitale Version, also wer sich Destiny im PSN Store gekauft hat. Die Disc-Version ist davon ausgeschlossen. Auch gilt das nur für die Konsolenfamilie. Man kann somit nicht von X-Box 360 auf die Playstation 4 upgraden. Auch ist ein Upgrade von PS4 zur PS3 nicht möglich. Das Angebot wird einen bestimmten Zeitraum gültig sein und endet im Januar 2015.

Du kannst Dir Destiny ab heute im PSN Store runterladen damit Du startbereit bist am Dienstag.

71PWn-lnkKL._SL1123_

Advertisements

Kommentar verfassen