News

DETROIT BECOME HUMAN – DLC oder weiterer Teil nicht ausgeschlossen

Detroit: Become Human gehört mit zu den erfolgreichsten Spielen, wenn nicht sogar schon das erfolgreichste Spiel von Quantic Dream. Aus diesem Grund wünscht sich die Community gerne einen DLC oder gar eine Fortsetzung. Wie nun der CEO von Quantic Dream David Cage zu verstehen gab, ist dies ein nicht ganz ausgeschlossene Möglichkeit.

Generell sind wir an einer Fortsetzung interessiert, sobald wir das Gefühl und die Leidenschaft dazu haben. Wir werden aber nicht aus finanziellen Gründen eine Fortsetzung machen. Detroit Become Human lässt noch viele spannende Geschichten offen, wichtig hier ist aber die Vernunft und das Gefühl etwas richtig anzugehen. 

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.