News

DEUS EX MANKIND DIVIDED – Neuer Patch ist verfügbar

Das Cyberpunk Rollenspiel aus dem Hause Square Enix ist nun schon eine ganze Zeitlang auf dem Markt, aber es wird (glücklicherweise) immer noch daran gearbeitet um es bugfrei zu bekommen.

Mit der Version 1.14 ist der neueste Patch zu Deus Ex Mankind Divided erschienen.

Der Patch ist mit 9,7 Gigabyte beileibe kein Leichtgewicht, leider fanden wir keine Patchnotes, daher müssen wir auf die Update History auf der Playstation 4 zurück greifen.

Wie Ihr sehen könnt ist diese leider nicht sehr aussagekräftig und spricht nur von Verbesserungen und Bugfixing.
Sollten wir noch detailiertere Patchnotes finden , werden wir diese natürlich nachreichen.


Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.