News

DIABLO 3 – keine Cross-Play Pläne in Arbeit bei Blizzard

In der letzten Woche ging durch Angaben eines Blizzard-Mitarbeiter die Pläne durch das Netz, das Blizzard an einem Cross-Play für das Spiel Diablo arbeitet. Dies wurde nun Blizzard selber dementiert.

Aktuell gibt es das Spiel Diablo 3 für sämtliche bekannte Plattformen wie PC, Xbox One und PlayStation 4. Zuletzt durften sich sogar Nintendo Switch Spieler über Diablo 3 freuen. In diesem Zusammenhang kam die Möglichkeit in Gespräch, Blizzard arbeitet an einem Cross-Play für das Spiel.

„Während wir die Idee lieben, unsere Spieler über Plattformen hinweg zusammenzubringen, haben wir derzeit keine Pläne, plattformübergreifendes Gameplay für Diablo zu implementieren.“

 

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.