DiRT RALLY – Codemasters plant Konsolen mit ein

Derzeit arbeitet Codemasters an DiRT RALLY. Den PC-Gamern steht es jetzt schon für 29,99€ per Early Access auf Steam zur Verfügung.

Laut dem Lead Designer Paul Coleman will man den Entwicklungsverlauf des Spiels abwarten, es aber so vielen Gamern wie nur möglich zur Verfügung stellen – unter anderem auch den Spielern der Playstation 4.

Bisher bietet das Spiel drei Rennstrecken: Wales, Monaco und Griechenland. Insgesamt dürfen jetzt schon über 36 Wertungsprüfungen geheizt werden. Wann es fertig sein wird und wann mit einem Release für Konsolen gerechnet werden kann, ließ er leider unbeantwortet.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen