News

DISGAEA 1: COMPLETE – Trailer und Release-Termin zum Strategie-Klassiker

15 Jahre schon gibt es den Strategiespiel-Klassiker Disgaea: Hour of Darkness. Dies nehmen NIS America und die flashpoint AG zum Anlass ein neues altes Spiel zu veröffentlichen.

Die Rede ist natürlich von Disgaea 1 – Complete. Dies ist ein HD-Remake von Disgaea: Hour of Darkness.

Worum geht es: Prinz Laharl erwacht nach langer Zeit aus einem Schlaf und muss erkennen, dass sich sein Leben komplett geändert hat. Sein Vater ist tot und um den Thron ist ein erbitterter Kampf ausgebrochen. Natürlich möchte Laharl den Thron nun für sich selbst beanspruchen und macht sich daher auf die Reise dies zu erreichen. Unterstüzung erhält er hierbei durch den Engel Flonne und die Dämonin Etna. Weitere Charaktere werden sich ihm ebenfalls anschließen.

Das HD-Remake kombiniert das klassische Gameplay mit der modernisierten Grafik. Die rasante Strategie-RPG-Action wird geschmückt durch schrägen Humor und dem Einsatz verschiedenster Spezialfähigkeiten. Leveln dürft ihr bis Level 9999, euer Schaden wird dann in die Millionen gehen. Neben eurem Char dürft ihr ebenso Shops und Items leveln. Außer der normalen Story, wird es den Etna Modus geben, bei dem es euch mehr in die Unterwelt verschlägt.

Disgaea 1 – Complete wird am 12.10.2018 für Playstation 4 und Nintendo Switch erscheinen.


Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.