News

DRAGONBALL FIGHTER Z – DLC wird Vegetto Blue und Zamasu hinzufügen

Das bereits erhältliche Dragonball FighterZ von Bandai Namco wird weiterhin durch DLC ergänzt.

Mit Vegetto Blue und Zamasu wird das Spiel um 2 weitere und Fans wohl bekannte Charaktere erweitert. Aber erinnert euch erstmal an das Hauptgame mit diesem Trailer:

Die enorme Stärke von Vegetto Blue entsteht aus der Potara-Fusion zwischen Goku und Vegeta. Durch Einflüsse beider Charaktere ist Vegetto Blue ein Alleskönner, der Gegner mit Fernangriffen, Würfen und Sprints angreift. Der Finale Kamehame-Ha ist seine Meteor Ultimate Attacke, wobei ein Ki-Strahl wahlweise vom Boden oder aus der Luft abgefeuert wird. Seine Ultimativ Attacke ist der Sprint Excalibur. Dies beschwört ein Ki-Schwert. Und eine neue dramatic-scene wird ebenfalls inplementiert. In dieser besiegt Vegetto Blue den fusionierten Zamasu.

Dragonball FighterZ ist bereits für Playstation 4, Xbox One und PC erhältlich. Der DLC wird am 31.05.2018 erscheinen.

Werbeanzeigen

1 reply »

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.