News

DRIVECLUB – kommt morgen die Playstation Plus Variante ? [UPDATE]

Der Insider Tidux gab soeben einen Tweet heraus. Benannt wurde die noch ausstehende Playstation Plus Edition für Driveclub.

Das wir immer noch auf die kostenlose Version warten, das weiß jeder. Ob er aber die verfügbare Vollversion für Playstation Plus meint, wissen wir auch nicht. Das können wir uns auch nicht vorstellen. Ob diese kostenlose Variante nun auch gleich morgen zum Store-Update kommt. Alles reine Spekulation. Wir wissen nur Tidux hatte mit seinen Tweets in der Vergangenheit immer etwas angekündigt, was auch kurze Zeit später sich bestätigte.

[UPDATE]

We’re preparing to launch DRIVECLUB PS+ Edition & will have news for you soon.

The Store update today with the DRIVECLUB PS+ Edition was premature. The servers aren’t ready yet, so it’s been removed while we get them ready. Apologies on their behalf for any confusion and inconvenience caused.

Wir bereiten für DRIVECLUB PS + Edition starten & haben bald Neuigkeiten für Sie.

Das Store-Update heute mit DRIVECLUB PS + Edition war verfrüht. Die Server sind nicht bereit noch, so dass es entfernt worden ist, während wir ihnen bereit erhalten. Entschuldige mich stellvertretend für alle Verwirrung und Unannehmlichkeiten.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.