E3 2015 – Sony könnte neues Gran Turismo präsentieren

Sehnsüchtig warten die Playstation-Veteranen auf das neue Gran Turismo. Doch Sony und Polyphony Digital schweigen zu dem Thema wie ein Grab.

Vor 1 1/2 Jahren erschien das letzte Gran Turismo mit dem 6. Teil und dieser kam nur für die Playstation 3 obwohl die Playstation 4 schon auf dem Markt war.

Schon damals sagte man, man wird ein Gran Turismo bringen für die Playstation 4 und im Hinterzimmer wurde schon gemunkelt, Polyphony Digital arbeitet schon längst an einem Nachfolger. So weiß auch der Macher von GT, Kazunori Yamauchi, seine über 110 Mitarbeiter werden alles andere machen als nur Kaffee den ganzen Tag trinken.

Das Vorzeige-Spiel in der Playstation-Generation wird, wenn man sich den Verlauf der Serie anschaut, wohl noch zum Ende des Jahres aber spätesten im nächsten Frühjahr 2016 für das Erlebnis auf der Playstation 4 sorgen.

Bisher gab Sony sein Line-Up für die E3 in Los Angeles noch nicht bekannt, aber das Wort Gran Turismo wird sicher fallen. Ob es schon Bilder geben wird oder gar erste Szenen aus dem Spiel… am 15. Juni wissen wir mehr.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen