Ankündigungen

E3 2018 – Sony zeigt kurzen Teaser zur Pressekonferenz

Nach den ersten Gerüchten kommen nun langsam die Fakten, denn ein kurzer Trailer zeigt uns diverse Trailer zur kommenden PK in Los Angeles.

Auch wenn der Teaser Trailer leider nichts verrät was vorher nicht schon mehr oder weniger bekannt war, wollen wir Euch diesen natürlich nicht vorenthalten….Film ab :

Im Teaser werden natürlich nur die Top Spiele angedeutet, wie The Last of Us Part 2, Spiderman oder Death Stranding. Wer die komplette Pressekonferenz sehen möchte und dann vielleicht noch über den oder anderen Titel der noch nicht bekannt war stolpert muss sich noch bis zum 12.Juni gedulden und sich vielleicht den Wecker stellen, denn Dank der Zeitverschiebung findet die PK bei uns um 3 Uhr Morgen statt.

Werbeanzeigen

Categories: Ankündigungen, News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.