EA SPORTS PGA TOUR – neuer Name mit neuem Gesicht

Golfen. Die Ruhe geniessen und den Ball zielgenau ins Loch bringen. Birdie, Eagle und Hole In One. Electronic Arts bringt mit EA Sport endlich ein Golf Spiel auf die Playstation 4.

In den vergangenen Jahren brachte Electronic Arts jedes Jahr ein „Tiger Wood“ Golf Game heraus. Doch der gute Herr war wohl zu oft in den Schlagzeilen, im negativen Sinn. Damit war er nicht mehr tragbar und somit erscheint auch kein weiterer Titel mit dem Weltklasse-Golfer.

Während wir im letzten Jahr darauf verzichten mussten und schon seit dem Release auf ein Golf Game warten, bringt Electronic Arts in diesem Jahr endlich wieder ein Spiel um die weiße Kugel mit viel Schwung über den Platz zu donnern.

EA SPORTS RORY MCILROY PGA TOUR

Release ist für Juni 2015 angekündigt. Ihr könnt das Spiel aber jetzt schon vorbestellen.

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Advertisements

Kommentar verfassen