eindeutige Hinweise auf Call of Duty: Black Ops 3

Vor wenigen Tagen erhielt Call of Duty: Black Ops 2 nach einiger Zeit wieder ein Update, jedoch war keinem wirklich klar, inwiefern und womit dieser Patch den nun fast drei Jahre alten Teil der Reihe bereichern kann. Doch nun scheint der Youtuber “Driftor” das Geheimnis gelüftet zu haben und spricht in seinem neusten Video über eine Veränderungen von Plakaten auf den Karten “Express” und “Plaza”.

Auf diesen sei nach dem Update ein Symbol der Plattform Snapchat zu sehen, das nach einem Scan mit einem Smartphone zu einem kleinen Clip führt, der stark an die Gehirnwäsche aus der Kampagne von Black Ops 1 und 2 erinnert.

Der Clip ist etwa 10 Sekunden lang und enthüllt den Spruch “listen only to the sound of my voice”, der sich wohl einer Hypnose zuordnen lässt.

 Mit freundlicher Unterstützung der Call of Duty Infobase.

Wir bleiben  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns! Facebook, Twitter, Google+ und Youtube.

 

Advertisements

Kommentar verfassen