ELECTRONIC ARTS – Battlelog-Foren werden zum 30. Juni geschlossen

Als Battlefield Spieler wird euch das Battlelog ein Begriff sein. Auf dieser Plattform konntet ihr bisher euch austauschen, Platoons gründen und viele Informationen rund um Battlefield erhalten. Nun wird es geschlossen.

Offizielle Ankündigung:

Die Battlelog-Foren haben uns treue Dienste geleistet. Hier konnten Spieler Gleichgesinnte und sogar Freunde finden, Platoons und Matches organisieren oder unglaubliche Momente erleben, wie es sie nur bei Battlefield gibt. Und natürlich noch vieles, vieles mehr. Die Erinnerungen an „Qualitäts-Threads“ und die Ankunft von „Forumfield“ werden unvergessen bleiben. Doch nun ist es Zeit für eine Veränderung.

Ab dem 30. Juni 2016 werden die derzeit über Battlelog verfügbaren Foren nicht mehr abrufbar sein. Stattdessen kannst – und sollst – du uns in den neuen Battlefield-Foren unter http://forums.battlefield.com/de-de/ [forums.battlefield.com] Gesellschaft leisten. Lege doch jetzt schon einmal dein Konto an und tritt in den neuen Foren mit uns in Kontakt. Ein kleiner Vorsprung hat schließlich noch nie geschadet.

Die Anmeldung ist ganz einfach: mit denselben Anmeldedaten, die du auch für Battlelog nutzt. Gravatar stellt sicher, dass du denselben Avatar in den neuen Foren bekommst, wie in den ursprünglichen Battlelog-Foren*.
Natürlich werden alle Diskussionen rund um Battlefield in den neuen Foren ihren Platz haben. Von alten Titeln wie Battlefield 1942 bis zum kürzlich angekündigten Battlefield 1.
Wir bedanken uns bei allen Spielern für das Feedback in den Battlelog-Foren und freuen uns schon auf die weiteren Diskussionen in den neuen Battlefield-Foren.
Wir sehen uns in den neuen Battlefield-Foren!

Mit besten Grüßen

EA/DICE
Battlelog Team
Moderatoren und Mitarbeiter
*Du musst dieselbe E-Mail-Adresse wie in deinen EA-Anmeldedaten verwenden, damit Gravatar richtig funktioniert. Du kannst dich unter http://gravatar.com [gravatar.com] für Gravatar anmelden.

… und falls ihr noch schnell Guthaben-Codes für euer PSN-Konto benötigt, bei amazon.de gibt es diese schnell und unproblematisch. 


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Advertisements
Advertisements

2 Gedanken zu „ELECTRONIC ARTS – Battlelog-Foren werden zum 30. Juni geschlossen“

Kommentar verfassen