News

EMBERS OF MIRRIM – Neuer Gameplay Trailer veröffentlicht

Entwickler Creative Bytes macht uns weiter Appetit zu Ihrem kommenden Platform-Adventure Game.

Schon vor einiger Zeit berichteten wir das Embers of Mirrim noch in diesem Jahr erscheinen soll.
Nun wurde ein Gameplay Trailer veröffentlicht der uns das interessante Spiel noch ein wenig näher bringt :

Hier nochmal die Features des Spiels:

  • Ein stilvoller Charakter mit zwei Persönlichkeit: Mirrim hat die Fähigkeit sich in zwei spielbare Formen aufzuteilen, die Glut genannt wird. Die helle und dunkle Glut werden unabhängig mit dem linken und rechten Analogstick gesteuert und bietet neue Möglichkeiten Rätsel zu lösen, Hindernisse zu überwinden und die Welt zu durchqueren.
  • Vielseitiges Gameplay: Nutze die Glut um Rätsel zu lösen, starke Gegner zu besiegen und fliehe vor bösen Bedrohungen.
  • Rette deine Welt aus der Korruption: Nutze deine Kräfte, um die Welt von der Korruption zu befreien, die deinen geliebten Planeten infiziert hat. Rette deine Freunde und vereinen ihre Kräfte, um das Gleichgewicht in der Welt wiederherzustellen.
  • Erkunde die außergewöhnliche Welt: Ein pulsierendes und farbenfrohes Universum erwartet dich! Die Reise von Mirrim führt dich von einem auftauenden Berg zu einem alternden Wald, über Ödland und vieles mehr. Eine Vielzahl von versteckten Geheimnisse sind in der atemberaubend Umgebung zu erforschen.

 Folge uns auf Facebook, Twitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.