News

EVOLVE – Free 2 Play Version kommt auch auf Konsolen

Einst noch auf der GamesCom 2014 gefeiert und mit Preisen überschüttet, tristet Evolve bei vielen Spielern in den Schubladen rum. Grund dafür war nicht nur das DLC Programm, sondern auch die internen Fehler des Spiels. Nun will man es als Free 2 Play Version auf die Konsolen bringen.

Nach dem Turtle Rock Studios gemerkt hat mit Evolve kann man zwar Preise erhalten aber kein Geld verdienen, wollen sie nun das Spiel Evolve als Free 2 Play Version auf die Konsolen bringen.

Auf dem PC ist die Beta schon angelaufen und sobald alles überprüft wurde, will man es als Free 2 Play Version veröffentlichen. Dabei wird es viele Verbesserungen geben und Besitzer des Spiel Evolve werden als Dank das Gründerpaket erhalten.

Bis es aber auf die Konsolen tatsächlich kommen wird, kann es schon schneien draußen im Wald. Wer es nicht erwarten kann, sollte auf Steam mal nachschauen. Dort ist die Beta schon geleistet. Leider gibt es keine plattformübergreifenden Bonus. Noch nicht.


 Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns ! Facebook, Twitter, und Youtube
Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.