News

EXTINCTION – neuer Trailer veröffentlicht

Iron Galaxy und Modus Games stellen neuen Action geladenen Trailer für Extinction online.

Am Mittwoch haben die fleißigen Entwickler von Iron Galaxy und Modus Games ein neues Video veröffentlicht, das viel von dem vorstellt, was Extinction den Spielern zu bieten haben wird, wenn es am 10. April 2018 erscheint.

In der Welt von Extinction hat immerzu Krieg geherrscht. Als sich im Land Dolorum ein riesiges Portal öffnet, erwacht eine finstere Bedrohung, über die nur in Märchen gesprochen wird, plötzlich zum Leben. Der Held unserer Geschichte ist Avil, ein Lehrling im uralten Orden der Wächter, der das Wissen über eine monströse Bedrohung, die Ravenii, bewahrt – sowie auch die Techniken, mit denen man sie vernichtet. Leider ist der Orden der Wächter seit Jahren heruntergekommen und Avil ist nun die letzte Hoffnung der Menschheit.

Alle Optionen, mit denen Avil sich durch die Stadt bewegen kann, kann er auch bei den Ravenii einsetzen. Zum Beispiel kann er an senkrechten Flächen hinauflaufen oder seine Peitsche als Enterhaken benutzen, um sich in luftige Höhen aufzuschwingen. Es gibt viele Arten von Ravenii, jede mit ihren eigenen Angriffs-, Rüstungs- und Waffenkombinationen und Verhaltensweisen. Avil muss an dem riesigen Monster emporklettern, seine Rüstung entfernen, Stacheln und anderen Hindernissen, die ihm Schaden zufügen können, aus dem Weg gehen und dabei noch den Angriffen den Riesen ausweichen, bis er schließlich seinen vernichtenden Runenschlag ausführen und den Ravenii enthaupten kann. Stets droht die Gefahr, dass Zivilisten sterben und Städte zerstört werden könnten. Die größte Herausforderung für den Spieler besteht darin, zwischen verschiedenen, zueinander im Widerspruch stehenden Missionszielen Prioritäten zu setzen.


Folge uns auf FacebookTwitter und Youtube!

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen