F1 2015 – Live Kommentar von Heiko Waßer

Zum ersten Mal in der Formel 1 Geschichte von Codemaster wird es einen Live-Kommentar geben für das neue F1 2015 geben.

Für den deutschen Kommentar bediente man sich beim RTL Formel Kommentator Heiko Waßer, der zusammen mit Christian Danner die Formel 1 Übertragungen bei RTL kommentiert.

…Kopfklatsch… fehlt nur noch das der Kai Ebel mit seinen kunterbunten Papageihemden dem Niki Lauda dumme Fragen stellt.

Aus unserer Sicht ein guter Schritt mit dem Kommentator um dem Spieler mehr das Feeling der Formel 1 zu vermitteln. ABER wir hätten eher auf den kompetenteren Marc Surer von Sky gesetzt. Der hat wenigstens Ahnung von der Formel 1 und ist diese auch einst gefahren und war nicht wie Heiko Wasser Animateur beim Robinson Club. Hoffen wir mal der englische Kommentar ist besser.

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen