F1 2015 – weitere Bilder aus dem Spiel

Gestern gab uns Codemasters den ersten Trailer zum anschauen und heute gibt es mal von uns weiter Bilder zum Spiel. Der Trailer ist wirklich beeindruckend und zeigt uns, es wird wirklich ein „Formel 1 Experience“. Es kommt nicht nur das Fahren zum Vorschein, sondern auch das ganze drumherum.

Da der Trailer auf den ersten Blick einen förmlich erschlägt, gehen die feinen und kleinen Details etwas verloren. Wir haben daher ein paar weitere Bilder für euch.

Das Codemasters den Release vom 12. Juni auf den 10. Juli verschiebt, ist weniger tragisch. Es war fast schon abzusehen, da es bisher (4 Wochen vor dem Release) noch keine Trailer, Screenshots oder eine Ankündigung für den „Gold-Status“ gab. Sollen sie sich Zeit nehmen damit es ein würdiges und vor allem bugfreies Spiel wird. Hier nochmal der Trailer:

Wir bleiben für euch  am Controller und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen