F1 2015 – weitere Details nach dem China GP

Noch muss die Playstation 4 ohne Formel 1 auskommen, doch Codemasters verkündete uns schon, F1 2015 wird am 12. Juni 2015 erscheinen . Die ersten News um das Spiel machen uns schon hungrig.

So kehrte wieder etwas Ruhe rund um Codemasters und F1 2015 ein. Seit 27. März gab es nichts mehr in dieser Sache.

Umso mehr freut uns die Aussage von Codemasters Community Manager Lee Williams, man möchte uns nächste Woche, nach dem Großen Preis von China, mit weiteren Details zu F1 2015 versorgen.

Bestelle dir jetzt F1 2015 vor und dir gehört die Pole Position am 12. Juni (klicke dazu einfach auf das Bild)

Wir bleiben für euch  am Ball und damit du nichts verpasst, abonniere uns. Facebook, Twitter, Google+, Youtube und Dailymotion.

Advertisements

Kommentar verfassen