News

F1 2018 – Lee Mather liefert Gameplay und stellte sich den Fragen auf der E3 2018

Nachdem uns Codemasters passend zum Großen Preis von Monaco schon das erste Gameplay lieferte, gibt es nun weiteres neues Gameplay von der E3 2018 aus Los Angeles. Dabei stellte sich der Game Director Lee Mather höchst persönlich den Fragen der Journalisten und auch ein neues Gameplay der Kollegen von IGN wurde veröffentlicht.

In einem Live-Stream stellte sich Lee Mather, Game Director von F1 2018, den Fragen der Journalisten. F1 2018 soll nicht einfach nur eine aktuelle Saison bieten, sondern wird auch Veränderungen im Spiel mit sich bringen. Dabei wurde auch das Vertragssystem in der Karriere angesprochen. Mehr dazu findet ihr hier:

 

E3 on Twitch – Thursday – Game Demos and Interviews von Twitch auf www.twitch.tv ansehen

Werbeanzeigen

Categories: News

Tagged as: , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.