Update Patch

F1 2018 – Patchnotes zum 1.06 Update

Codemasters hat für das Spiel F1 2018 einen weiteren Patch veröffentlicht, der aktuell für PC und Xbox schon verfügbar ist. Die Playstation 4 soll noch folgen. Wir haben die Patchnotes für euch:

2018 Automodell und Livery Updates

    • Verschiedene Farb- und Sponsoren-Logo-Updates für Teams
    • Aktualisierter McLaren-Nosecone
    • Aktualisierte Ferrari-Spiegelhalterungen
    • Updated Force India sidepod Wendeflügel Geometrie und Lenkrad Materialien
    • Renault Frontflügel und Heckflügel Endplatten aktualisiert
    • Aktualisierte Haas Sidepod-Drehflügel, Spiegelhalterungen und Halo-Geometrie

 

  • 2018 Fahrzeugleistungsaktualisierungen
  • Spieler können jetzt die KI-Schwierigkeit zwischen den Sitzungen ändern
  • Aktualisierte DRS-Erkennungszonen für den Singapur GP 2018
  • Die Streckenplan-Videos von Ungarn und Singapur wurden aktualisiert
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das DRS nach der sofortigen Wiedergabe in falschen Teilen der Spur verwendet werden konnte
  • Es wurden einige Anpassungen an der KI-F & E-Entwicklung vorgenommen
  • Erfolge – „Jeder Künstler war zuerst ein Amateur“ sollte jetzt richtig entsperren
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem der Spieler eine falsche 10er-Gitterstrafe anstatt 5 erhielt, wenn er in der Karriere ein Getriebe wechselte
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das der Spieler eine Gratstrafe von 5 statt 10 Punkte erhielt, um zum ersten Mal eine zusätzliche MGU-K-, Steuerelektronik- oder Energiespeicher-Komponente zu installieren.
  • Xbox One – Ein fester Xbox Voice-Chat funktioniert nicht
  • PC – Globale Bestenlisten werden jetzt im Steam-Client angezeigt
  • Multiplayer – Es wurde ein Problem im Multiplayer behoben, bei dem der Host nach dem Erhalt von Terminalschaden die Sitzung neu starten konnte
  • Multiplayer – Es wurde ein Deadstate-Problem für Spieler behoben, die OSQ starteten, wenn der Host und der sekundäre Host dedizierte Zuschauer waren
  • Multiplayer – Es wurde ein Problem behoben, bei dem Autos nach der Teilnahme an einer OSQ-Session und dem anschließenden Laden in ein Rennen übereinander spawnten.
  • Verbesserte Stabilität und verschiedene andere Korrekturen
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