Update Patch

F1 2018 – Patchnotes zum 1.08 Update

Codemasters hat heute für F1 2018 den Patch 1.08 veröffentlicht. Dieser ist aktuell für den PC schon verfügbar und die PlayStation 4 sowie Xbox One sollen folgen. Wir haben die Patchnotes für euch:

  • Benutzernamen dürfen in Multiplayer-Lobbies und -Rennen nicht mehr vollständig fehlen. Beachten Sie, dass das Problem auf dem PC, bei dem die Spielernamen als Unbekannt angezeigt werden, ein anderes Problem ist.
  • Es wurde eine Instanz behoben, bei der Spieler nach einer Host-Migration in einem Multiplayer-Spiel auf Spieler warten mussten.
  • Es wurde ein Problem behoben, durch das Spieler einer Ranglistensitzung nicht beitreten konnten.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Autos in Multiplayer-Rennen aufeinander trafen.

Bekannte Probleme

  • Zeitfahr-Bestenlisten – Es gibt derzeit einen Fehler, bei dem das Spiel deine Zeit im Leaderboard mit deiner letzten Rundenzeit und nicht mit deiner schnellsten Rundenzeit aktualisiert. Wir arbeiten gerade an diesem Problem und wir haben uns vorgenommen, das Problem bald zu beheben.
Werbeanzeigen

Categories: Update Patch

Tagged as: , , ,

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.